Ihre Ansprechpartner

Wiebke Hörcher

Wiebke Hörcher

Apothekerin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Apothekenleitung, Medikationsanalyse, Spagyrik, Schüßler Salze, Homöopathie, komplementäre Onkologie, Palliativpharmazie

Dr. Virendra Singh

Dr. Virendra Singh

Apotheker

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Chefvertretung, Interaktionscheck, Fachberatung für Darmgesundheit

Christine Winter

Christine Winter

Apothekerin und Heilpraktikerin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Chefvertretung, Spagyrik und Homöopathie, Schüßler Salze und Nahrungsergänzungsmittel

Kerstin Hemme

Kerstin Hemme

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Inkontinenzberatung, Warenwirtschaft, Retourenverwaltung

Christa Hinrichs

Christa Hinrichs

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Individualrezepturherstellung, Prüfung von Drogen und Chemikalien, Kontrolle von Ausgangsstoffen und Primärpackmitteln in der Rezeptur, Herstellung spagyrischer Mischungen

Merle Kampe

Merle Kampe

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Medikamentenlieferung bis ans Krankenbett, Fachberatung zu "mea-lieber-natürlich", Spagyrikherstellung/Rezepturen

Elvira Piepenburg

Elvira Piepenburg

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Rechnungswesen, Fertigarzneimittelprüfung, Warenwirtschaft

Anika Syron-Jones

Anika Syron-Jones

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind: Heimversorgung mit Arznei-und Hilfsmitteln, Sprechstundenbedarf, Warenwirtschaft

Zara Cakil

Zara Cakil

Pharmazeutisch-technische Assistentin

Meine Tätigkeitsschwerpunkte sind:
Herstellung von Individualrezepturen und spagyrischen Mischungen, Fertigarzneimittelprüfung

Tanja Brammer-Figur

Tanja Brammer-Figur

Raumpflege

Ich sorge dafür, dass alles blitzt und blinkt...

Klaus-Dieter Nehrke

Klaus-Dieter Nehrke

Botendienst